Wir über uns

Stacks Image 296

Gegründet wurde unsere Firma im Jahre 1991. Zunächst beschäftigten wir uns fast ausschließlich mit dem Errichten und Sanieren von Schornsteinen. In erster Linie waren dies Hausschornsteine in verschiedenen Ausführungen, aber auch Schornsteine für Gewerbe sowie Verbindungsleitungen und dem Herstellen von Schornsteinkopfmauerwerk.

Die jahrelangen Erfahrungen versetzen uns in die Lage, auch für schwierige Projekte eine Lösung zu finden. Dabei arbeiten wir natürlich eng mit den zuständigen Bezirksschornsteinfegermeistern zusammen. Eingesetzt werden qualitativ hochwertige Edelstahl-Schornsteinsysteme sowie mehrschalige Montageschornsteine mit Keramikinnenrohr.

Parallel zum Schornsteinbau werden aber auch verschiedene Bauarbeiten ausgeführt. Diese haben vom Leistungsumfang in den letzten Jahren stetig zugenommen.
Inzwischen bieten wir ein breites Spektrum an Leistungen an, vor allem im Bereich der Sanierung. Für Maßnahmen, die nicht von uns ausgeführt werden, arbeiten wir mit vielen Fach- und Meisterbetrieben zusammen. Klein- und Reparaturarbeiten werden ebenso realisiert wie komplexe Leistungen.

Wir arbeiten nach den neuesten Richtlinien, wobei jedoch langjährig Bewährtes nicht unberücksichtigt bleibt. Im Mittelpunkt steht bei allen Leistungen dabei stets die qualitativ hochwertige Arbeitausführung und zufriedene Kunden, wovon auch ein langjähriger fester Kundenstamm aus Privat- und Gewerbekunden sowie öffentlichen Auftraggebern zeugt.